Eco DMS in Luxemburg


Digitalisierung für Unternehmen aller Größen

EcoDMS ist ein (automatisches) System zum Scannen, digitalen Ablegen, Archivieren und Dokumentenmanagement für Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen aller Größen.
Mit diesem modernen Archivierungssystem können Sie alle Dokumente und Informationen auf Ihrem PC, Smartphone und Tablet scannen, archivieren, verwalten und finden. Dieses Archivierungssystem macht das Archivieren und Verwalten Ihrer Dokumente bequem und einfach. Alle Dokumente können mit wenigen Mausklicks archiviert, automatisch im Volltext indiziert und bei Bedarf ohne weitere Maßnahmen von Ihrer Seite abgelegt werden. Mithilfe der intelligenten Mustererkennung ermittelt ecoDMS, welche Dokumente zu den Dateien gehören, und speichert sie am richtigen Ort und für verantwortungsbewusste Benutzer. Der Zugriff auf das Archiv ist unabhängig von Plattform und Standort über Desktop- und Web-Clients möglich. Integrierte Texterkennung und umfangreiche Suchfunktionen machen das Auffinden von Dokumenten so einfach wie das Durchsuchen von Google. Das gesamte System ist schnell zu installieren und einfach zu bedienen. ecoDMS speichert alle Daten sicher in Containern und einer Datenbank. Auf externen Servern, bei der ecoDMS GmbH oder im Dateisystem "leicht manipulierbar" werden keine Informationen gespeichert. Das gesamte System befindet sich an Ihrem Installationsort. Die Software arbeitet in Übereinstimmung mit dem Gesetz und der Überarbeitung und enthält ein professionelles Backup-System.

Das ecoDMS-Archiv enthält viele Funktionen zu geringen Kosten.

0. Automatisch archivieren: Mit individuell konfigurierten Klassifizierungsmodellen können Dokumente automatisch erkannt, zugewiesen und archiviert werden.
1. Einstellungen: Das Archivierungssystem kann über das Dateidialogfeld individuell an Ihre eigenen Strukturen und Prozesse angepasst werden. Einstellungen.
2. Versionsverwaltung: Mit der Versionsverwaltung können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Versionen eines Dokuments in ecoDMS archivieren.
3. Suchfunktionen: Suchen Sie mit der Archivierungslösung nach Dokumenten ecoDMS ist so einfach wie googeln.
4. Dokumente freigeben: Dokumente können optional zum externen Download bereitgestellt werden.
5. Volltextindizierung: ecoDMS führt eine automatische Erkennung durch Volltext (OCR) für archivierte Dokumente.
6. Verbindungsmanager: Der Verbindungsmanager stellt die Verbindung zum ecoDMS-Server her und ermöglicht die Multicl-Arbeit ient.
7. Office-Plugins: Die ecoDMS Office-Plugins ermöglichen die direkte Archivierung über die gängigsten Office-Anwendungen.
8. Sicherungswiederherstellung: Mit den modernen Sicherungsfunktionen der Archivierungslösung können Sie Sie können Ihre Daten automatisch sichern und bei Bedarf wiederherstellen.

ecoWORKZ überzeugt mit seinen herausragenden Funktionen


1. Dateien (in ecoDMS) importieren: Dokumente und Daten aus einem Ordner in Ihrem Dateisystem automatisch in das ecoDMS-Archiv übertragen.
2. E-Mail-Import (in ecoDMS): Importieren Sie E-Mails und ihre Anhänge automatisch aus vordefinierten Postfächern direkt in das ecoDMS-Archiv.
3. Chat: Kommunizieren Sie mit Ihrem Kollegen per Video-Chat, unabhängig von ihrem Standort. Geschäftsprozesse und die nächsten Schritte können gezielt besprochen werden.
4. Bestätigung und Genehmigung: Übermitteln Sie mit wenigen Mausklicks geschäftsrelevante Dokumente über ecoWORKZ an verantwortliche Mitarbeiter, um Informationen und Genehmigungen zu erhalten.
5. Digitaler Stempel: Ein digitaler Stempel dokumentiert direkt auf dem Dokument, wann und von welchem ​​Benutzer eine Aufgabe ausgeführt wurde.
6. Konfigurationsassistent: Konfigurieren Sie alle Prozesse einzeln. Sie erhalten aktive Unterstützung vom integrierten Roboterassistenten ecoWORKZ.

E-Mail-Archivierungssoftware

Mit diesem modernen E-Mail-Archiv können Sie Ihre E-Mails sicher in einem zentralen Archiv speichern und schnell auf Ihrem PC, Mobiltelefon und Tablet finden. Überzeugen Sie sich von der Leistung dieser professionellen E-Mail-Archivierungslösung.
1. E-Mails importieren: Mit ecoMAILZ stehen Sie nicht unter Druck. ecoMAILZ bietet die Möglichkeit, vorhandene E-Mails ab einer frei wählbaren Startzeit zu importieren.
2. EcoMAILZ-Plugin für ecoDMS: Führen Sie die E-Mail-Archivierung von ecoMAILZ mit Ihrem ecoDMS-Archiv zusammen. Genießen Sie die vielen Vorteile eines zentralen Speicherorts für alle Ihre Dateien und Informationen.
3. Containerspeichersystem: Die Basis von ecoMAILZ ist ein hochmodernes Containerspeichersystem. Diese ausgereifte Speichertechnologie erfordert keine separate Datenbank.
4. Volltextsuche: Jede lesbare Datei wird von ecoMAILZ automatisch im Volltext indiziert. Mit der integrierten Volltextsuche können Sie Ihre E-Mails und ihre Anhänge schnell finden.
5. MS Office-Add-In (Outlook): Das MS Office-Add-In für Outlook verbindet ecoMAILZ mit Ihrer E-Mail-Oberfläche. Sie können den Archivstatus direkt in Outlook überwachen und verschiedene Archiveinstellungen festlegen.
6. Backup-Wiederherstellung: Die Archivierung aller E-Mails in Containern bietet praktische Optionen zum Sichern und Wiederherstellen von Daten.
7. Web- und mobiler Zugriff: Das moderne "Responsive Design" von ecoMAILZ ermöglicht den Zugriff auf das E-Mail-Archiv über einen Webbrowser auf PC, Smartphone und Tablet.